Kontakt

mehr über Anja Deml

Nach nahezu zwei Jahrzehnten im Weinviertel, Niederösterreich, lebe ich nun wieder in Wien, bin Dipl.Sozialarbeiterin, Hakomi-Therapeutin und freischaffende Künstlerin


Nordsee Insel Amrum - Foto Anja 2008


ich wurde im April 1963 in Reutlingen/Schwäbische Alb geboren, wuchs in Essen/Ruhrgebiet auf und machte 1983 das Abitur in Fürth/Bayern
verheiratet, 2 Kinder (1988, 1989)
1991-2010, mit der Familie in Mistelbach/Weinviertel, nun in Wien

Berufliches
laufend: Coaching, Hakomi
9/2010 Unterstützungskomitee zur Integration von MigrantInnen, Wien
2001 - 2008 LOK IN, gemeinnütziges Beschäftigungsprojekt, Mistelbach / Konzept, Aufbau, Leitung und Sozialarbeit
1994 - 2000 Frauenhaus Mistelbach / freie Mitarbeit, dann Sozialarbeit und Leitung

Aus- und Weiterbildung, Querschnitt
2010 Ausbildung zur Bildungsmanagerin und TEKnowa-Trainerin
2005 - 2008 Ausbildung zur Hakomi-Therapeutin
2006 - 2007 MobilesHospiz NÖ
2005 Authentic Movement
2000 Malstudien in der Kunstschule Mistelbach
1993 - 1996 Akademie für Sozialarbeit der Stadt Wien
1990 - 1991 Fernstudium der evangelischen Erwachsenenbildung an der Evangelische Akademie Wien
1983 - 1991 Studium der Evangelischen Theologie in Erlangen, Heidelberg, Wien


was mache ich sonst noch gerne?
Sprachen, Kunst, FreundInnen und Familie, Schwimmen, am Meer sein, Bewegung


Sitzende






© DSA Anja Deml
Wien, Österreich

all rights reserved